seltene wertvolle knöpfe oder schrott?

5 Antworten

Ich denke nicht das sie wertvoll sind. Mach dir keine falschen Hoffnungen, aber auf dem Flohmarkt kannst du sie vielleicht verkaufen ;)

sind wohl Knöpfe von einer Trachtenjacke... und auch wenn sie noch so schön aussehen, Wert sind sie nichts... außer vielleicht für einen Sammler ein paar Euro...

Schau, hier sind sie:** http://www.auvito.de/5-knoepfe-mit-adler-22-5-mm-41/artnr10672818/details.html**

antwortliebende
Beitragsersteller

meine sind auf einen rötlichen bis goldennen farbton ich glaube kupfer nennt man das

Das sind Knöpfe hessischer Soldaten und die sind 200 Jahre alt..allerdings wirst du durch sie nicht reich ich habe auch welche ..und finde sie echt schön