20 Jahre alte Ü ei figuren wie viel wert?

9 Antworten

Ab 1991 began das Sammelnfieber, die Meisten Sammler fingen dann an zu sammeln, nun besitzt diese schon jeder.

Die Figuren wirst du wohl nicht verkaufen können, und sonst ca. für 0.10 -0.20 Cent pro Figur

Null Euro, höchstens bestimmte Sammler würden sich dafür interessieren und so 5 Euro geben. Erwarte aber nicht viel mehr.

KanDoo91  05.09.2011, 13:33

Es gibt Figuren die tausende Euros wert sind!

Mit ein bischen Glück, sind sie extrem viel Wert. Es gibt viele Läden die Üei Figuren an und verkaufen. Frag da mal nach.

Maelten
Beitragsersteller

kannst mir mal ein laden nen noch nie gehört

KanDoo91  05.09.2011, 13:34
@Maelten

Ich weiß nicht wie die heißen. In Köln zb. gibt es zwei stück. Ich schaue mal nach.

Vergleich sie mal mit den Angeboten bei Ebay