Seltene Krankheiten?

1 Antwort

Ich habe eine Krankheit und weiss wie es ist damit zu leben! Aus diesem Grund finde ich deine unbegründete Bitte einigermaßen unverschämt! Du erklärst kein bischen wieso du das wissen willst! Ich werde deinen Voyeurismus nicht bedienen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doda234932
Fragesteller

Ich brauche eine Idee für ein Projekt, mit dem ich mich mehr auseinandersetzen möchte. Das hier ist eine Plattform, wo ich Fragen stellen darf, wenn ich Antworten brauche. Über jedes Thema.

Du brauchst meine Frage nicht zu beantworten. Ich habe nicht von dir gesprochen und ich verstehe nicht, weshalb du dich angegriffen fühlst.

Viel Glück und tut mir leid, dass du von einer Krankheit betroffen bist. Ich wünsche dir noch alles Gute.

WwernerR363  09.07.2023, 20:10
@doda234932

Danke sehr! Ich hätte mich nur gefreut wenn du von Anfang an erklärt hättest, warum du nach so etwas fragst!