Darf ich Selfie mit Lehrer machen?

4 Antworten

Frage doch. Mehr als "nein" können sie nicht sagen.

Wenn die Lehrer damit einverstanden sind, ist das kein Problem. Du solltest sie auch fragen , ob du die Bilder in sozialen Netzwerken hochladen darfst- falls du das vorhast, denn sie haben das Recht am eigenen Bild.

Voel Spaß:-)

Fragen kannst du auf jeden Fall. Wenn sie nein sagen, musst du das akzeptieren, aber prinzipiell kannst du das machen.

Frag einfach- die Antworten werden dir die Richtung zeigen....

Manche werden nichts dagegen haben- andere mögen es vllt. nicht.