Self Improvement-Tief Tipps?

1 Antwort

Hey,
so geht es mir gerade auch. Ich habe jetzt aber TikTok, Snapchat und Insta gelöscht und das macht einen erheblichen Unterschied. Auf Spotify gibt es Podcasts zum Meditieren. Ich meditiere jeden Tag zum Einschlafen und das sind etwa 10 Minuten. Diese 10 Minuten helfen mir persönlich sehr! Probier das mal. Da gibt es auch keine Ausrede. Das ist definitiv ein guter Schritt, um sich stets zu verbessern, denn mithilfe des Meditierens setzt man den Fokus wieder auf wichtige Sachen und keine blöden Ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

theretohelp
Beitragsersteller

Danke :) Ich mag meditieren auch, und will es eigentlich täglich machen. Ich Bin nur so aus der Routine raus und so na ja