Ausrede gesucht um kurz nach draussen zu gehen.

4 Antworten

Du bist alt genug. Lass dich von deinen Eltern nicht unterbuttern, wenn du kurz raus gehen willst ist das ok. Dafür brauchst du keine Erklärung. Aber vielleicht bist du auch einfach ehrlich zu deinen Eltern und sagst ihnen, warum du für nur 10 min raus gehen willst. Vielleicht denken sie, was wohl jeder hier vermutet, dass du kurz eine Zigarette rauchen willst. Dann sei vielleicht einfach ehrlich zu deinen Eltern und sag ihnen was Sache ist.

Falls es doch nicht ums Rauchen geht, sag das du ein bißchen frische Luft schnappen willst oder eine Freundin beim Gassigehen mit dem Hund begleitest.

Hey Webster22

Du könntest deiner Mutter sagen das du Kurz zum Briefkasten musst weil ein bekannter dir geschrieben hat, du schreibst jetzt Briefe auf old-school, das klappt mehrmals, darfst nur nicht so lange wegbleiben, sag du hast noch eine Nachbarin getroffen und gelabert oder dir ist schwindelig geworden auf dem Weg zurück entweder weil du am Kreislauf hast oder weil der Brief so emotional war und musstest dich hinsetzen.bla bla

lol

Natürlich solltest du den Brief vorher schreiben um ein Beweis Stück zu haben falls es notwendig ist, ändere deine Schrift sonst erkennt jeder Idiot das es ein fake ist. Versuche immer ein guter Schauspieler zu sein, denke an dich und tue gutes in deinem Sinne wenn es positiv für dich ist.

Viel Erfolg und denk daran das nichts für immer ist, es ist zwar nicht gut zu lügen aber bevor du selbst dran kaputt gehst, ist es Der richtige Weg denn am Ende ist Man allein. Peace.

Bild zum Beitrag

 - (Ausrede, gehen, raus)

Sag deiner Mutter du musst Kurz zum Briefkasten weil ein bekannter dir geschrieben hat, das klappt mehrmals, darfst nur nicht so lange wegbleiben, sag du hast noch eine Nachbarin getroffen und gelabert oder dir ist schwindellig geworden auf dem Weg zurück entweder weil du am Kreislauf hast oder weil der Brief so emotional war.und musstest dich hinsetzen. Natürlich solltest du den Brief vorher schreiben um ein Beweis Stück zu haben falls es notwendig ist, ändere deine Schrift sonst erkennt jeder Idiot das es ein fake ist.ein Gutes Schauspiel ist natürlich angebracht. Viele Erfolg und denk daran das diese scheiß Zeit vorüber geht, mach dir einen Plan. Viel Glück.

Kurz vor dem 18 Lebensjahr??!

Du bist fast erwachsen. Das Gesetzt bestimmt, dass du bis über 24 Uhr draußen bleiben darfst.

Webster22
Beitragsersteller

Die Eltern haben immen *noch das Sorgerecht. Bin noch nicht 18.