Selbstbefridigung mit Besten Freund?

4 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Assalamu Aleikum wa rahmatullahi wa baraktuh.

Vertrau Mir lass es sein. Du bist erst 12 Jahre alt und das Problem dabei ist wenn du es einmal machst wirst du es wieder machen auch wenn du dir jetzt zu 100% sagst das du es nicht tun wirst. Vorallem wenn du es mit jemand anderen zusammen machst hast du sozusagen auch noch Zina begangen. Du wirst es bereuen lass es sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Aliiiii264
Beitragsersteller

Ja aber wir würden wirklich nur ausprobieren und danach lassen wir es und das mit dem Freund dient der Tahnung weil sonst darf ich nicht mal Tür zu machen und sorry aber sowas ist doch nicht normal bin zwar 12 aber das ist nicht schön

1Iken  23.02.2024, 07:55
@Aliiiii264

Nein, das wird nicht funktionieren. Es ist genauso wie Drogen, Vapen, Zucker etc. Wenn du einmal damit anfängst, ist es nicht einfach damit aufzuhören.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@1Iken

Ja das weiß ich deshalb fällt es ja schwer

Als logisch denkender Westeuropäer sage ich Dir:

Ich weiß, dass es verboten ist, einen Menschen zu ermorden. Ich habe aber Lust und möchte es einmal machen. Es ist ja nur einmal, ist das schlimm? Was denkst Du, was ein Richter darauf antworten würde?
(Ich weiß, nicht das beste Beispiel, denn es gibt Glaubensrichtungen im Islam, die Dich sogar auffordern, mich als 'Ungläubigen' aus der Welt zu schaffen. Aber das ist ein anderes Thema.)

Als nur bedingt mit dem Islam vertrauter Christenmensch sage ich Dir:

Frage Deinen Imam, der kann Dir verlässliche Auskunft geben. Er wird Dir etwas über die ewige Seligkeit, das Paradies und die Hölle erzählen.

und es würde ja keiner mit bekommen wenn wir das so für uns machen

Damit hast Du Deinen Gott und Deinen Glauben verleugnet. Dazu kann Dir Dein Imam noch viel mehr erzählen. Da hört der Spaß endgültig auf.

ist ja sozusagen unsere Körper und halt unser "Yarak"

Du hast nichts verstanden. Denk mal über den Unterschied zwischen einem Karnickel und einem Menschen nach. Du hast ein ganz anderes Problem als Deinen "Druck".

1Iken  23.02.2024, 07:58

Nicht übertrieben; Es ist bisher die einzige Vernünftige Antwort von einem nicht-Muslim auf eine Islamiscge Frage, die ich gesehen habe 👍

Calisthenics114  23.02.2024, 02:43

Sehr respektvoll und vernünftig geschrieben. Leider sieht man sehr selten so einen interreligiösen Kommentar, vielen Dank.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Calisthenics114

Danke wenn du uns meinst, will halt mein empfinden hier ausdrücken woanders kann ich es nicht/schwer. Aber das verstehen viele nicht.

Aliiiii264
Beitragsersteller

Ok, wenn du es so sieht, ich finde aber Respektlos das ein Kind das nicht selbst entscheiden darf, und jeder andere macht es auch der kein Moslem ist.

Arlecchino  23.02.2024, 02:05
@Aliiiii264

.

Dann erzähle Deinem Imam, dass Du den Koran und den Islam respektlos findest. Auch dazu wird er Dir etwas zu sagen wissen.

Denkst Du, Du kommst mit Deinen Diskussionen hier im Netz weiter?

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Arlecchino

Weiß nicht wie alt sie oder du sind, aber als ob es keine Moslems gibt die das mal gemacht haben oder sogar tun. Und es gibt Privatsphäre würdest du schön finden das Tür offen bleibt auch mit 12 gibt es Grenzen die Eltern einhalten sollten, ist meine Meinung

Arlecchino  23.02.2024, 02:14
@Aliiiii264

.

Du denkst also, Du kannst hinter verschlossenen Türen verbotenen homosexuellen Verkehr haben (auch nach deutschem Recht verboten!), ohne dass es Dir schadet, und ebenfalls hinter verschlossener Tür Deine Gebete für Dein Seelenheil verrichten, die nach islamischem Verständnis gültig sind? Erklär mir das!

Was redest Du von Deinen Eltern? Entscheiden die, was nach islamischem Recht erlaubt oder verboten ist? Und nur, weil sie es nicht sehen können, ist alles erlaubt?

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Arlecchino

Ich habe nicht gesagt das es dadurch in unsere glaube erlaubt wird. Aber ich kenne ein Freund der auch so denkt wie ich, und als Kind weiß nicht ob du es nachvollziehen kannst ist es nicht schön.

Arlecchino  23.02.2024, 02:20
@Aliiiii264

.

Ich kann vieles nachvollziehen.
Aber auch ein Kind kann begreifen, dass man nicht alles machen darf, worauf man Lust hat. Das ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Arlecchino

Ok, aber sei mal ehrlich als ob du als Kind nicht so gedacht hast ? Und worauf man Lust hat bezieht sich auf Wie lange man raus darf oder ob man für Schule lernen soll oder so. Aber doch nicht darauf ob ein Kind oder generell jemand sich an seinen eigenen "Sack" packt oder eben SB macht, ich verstehe das halt nicht warum alle so andere in meine Klasse drüber sprechen und ich kann nicht. Und nur mal so ich habe wo ich normal mit meine Eltern gesprochen hab direkt Schläge gekriegt findest du das normal ?

Arlecchino  23.02.2024, 02:35
@Aliiiii264
Ok, aber sei mal ehrlich als ob du als Kind nicht so gedacht hast ?

Nein, als Kind habe ich nicht an solche Sachen gedacht, ob Du's glaubst oder nicht.

ich verstehe das halt nicht warum alle so andere in meine Klasse drüber sprechen und ich kann nicht

Darüber musst Du mit jemandem Deines Glaubens reden.

hab direkt Schläge gekriegt findest du das normal ?

Nein, das finde ich keineswegs normal. Dass das in türkischen Familien der Tradition entspricht und üblich ist, habe ich aber schon oft gehört.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Arlecchino

Sorry aber kann ich dir nicht glauben. Ja mache ich ja mit meinen Besten Freund. Und danke das du mir wenigstens da zustimmen tust das es nicht normal ist, leider ist das bei uns genau so üblich wie Atmen. Und Eltern wäre ja noch irgendwo ok aber auch Cousins und Brüder machen das in unseren Familien und vllt kannst du ja verstehen das man wenn man sich dann schlecht fühlt vllt durch SB abschalten kann, ich weiß ja eben nicht wies sich anfühlt aber nur negative sachen wie schlägt sind ja auch für ein Kind nicht schön

Arlecchino  23.02.2024, 02:46
@Aliiiii264

.

Ich kann Dir nur empfehlen: Lass Dir nicht von Fremden im Internet absegnen, was gegen Deinen Glauben verstößt. Rede mit einer Person Deines Vertrauens. Deine ganze Familie und Dein Umfeld können ja wohl kaum so verlogen sein, dass es niemanden gibt, mit dem Du reden kannst.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Arlecchino

Also eigentlich nur mein bester Freud meines Alters. Alle anderen würden nicht mehr mit mir sprechen wenn sie es wüssten wie ich denke, ich weiß ja unser Glaube, aber es belastet mich, viele Jugendliche sind dann zum Beispiel draußen frech oder so hast du bestimmt erlebt die bauen oft nur so einen druck z.b ab kann ich mir denken. Und das will ich nicht.

Mein Cousin so wäre der einzige vielleicht wir sind uns wirklich sehr eng also enger als mit meinen Brüdern und er hat sogar mal zu mich gehalten wo sie mich geschlagen haben und ist dazwischen. Trotzdem hab ich Angst sowas anzusprechen

Arlecchino  23.02.2024, 03:01
@Aliiiii264

Es hilft nichts: Rede mir einer Person Deines Glaubens und Deines Vertrauens.
Und jetzt solltest Du schlafen gehen, Du ja wahrscheinlich nachher Schule.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Arlecchino

Nein bin Krankgeschrieben, Fußball verletzt, und mache es auch versteckt eigentlich darf ich nicht auf sein aber wie gesagt das bedrückt mich das ich nicht mal wirklich pennen kann

vertrau mir mach es nicht. Nach dem ersten mal ist es wie nh Sucht und man will es immer wieder(ich spreche hier für viele Bereuende). Es ist Haram und das ist auch Grund genug. Fürchte Allah mein Bruder, verzichtest du darauf kriegst du so viele Hassanat/gute Punkte.

Vertrau mir es hat so viele Nachteile, wenn du Fragen hast, frag ruhig. Möge Allah dir den geraden Weg erleichtern und dich segnen, Amin❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aliiiii264
Beitragsersteller

Haben wir uns gedacht, aber machen ja viele und es würde ja keiner mit bekommen wenn wir das so für uns machen, und ich würde es dann wirklich lassen (wäre nur für die Erfahrung)

CLS22  23.02.2024, 01:23
@Aliiiii264

Vergiss nicht das Allah alles sieht mein Bruder. Auch diese schlimme Tat kriegt er mit. Nur weil viele Sündigen, kopier nicht die Sündiger. Sei besser, Allah wird dich belohnen :)

Ich meine, beten tuen leider auch einige nicht. Trotzdem ist das die erste Sachen worüber du am jüngsten Tag befragt wirst.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Wir machen sehr viel was Beten angeht, aber haben halt auch Freunde wo machen und dann wird man auch Neugierig es zu probieren

Gimmesalt  23.02.2024, 01:28
@CLS22

Der Junge ist 12. Halt dich mal bisschen zurück mit deinem Götter Gelaber. Er kann selbst entscheiden inwieweit er sein Leben zum Glaube ausrichten will.

Woher willst du wissen, wonach du am jüngsten Tag gefragt wirst ?

CLS22  23.02.2024, 01:30
@Aliiiii264

Tust du es dennoch, werden diese Sünden dir leider angerechnet. Das wünsch ich dir, als mein Bruder im Islam wirklich nicht.

Diese Argumente die für die Sünde sprechen kommen vol Teufel. Vergiss das nicht. Kannst auch ruhig deine Eltern fragen woher der Drang zur Sünde unter anderem kommen.

inshAllah beschützt dich allah vor der Sünde/Einflüsterung des Teufels, Amin.

Sag am besten(Du-): Ich suche zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Teufel / Aootho billahi min al shaytan al rajim

CLS22  23.02.2024, 01:31
@Gimmesalt

Er hat ganz klar auf Basis der Religion gefragt. Also antworte ich auf Basis der Religion. Warum akzeptierst du die Religionsfreiheit nicht?

Gimmesalt  23.02.2024, 01:34
@CLS22

Wieso akzeptierst du eigenständiges Denken nicht, wo ja das Thema mit der Frage hingeht ?

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Danke das verstehen viele nicht, hat ja auch was mit Privatsphäre zutun und sich selbst ein meinung bilden, allerdings wüssten meine familie wie ich hier rede würde ich Schläge bekommen

CLS22  23.02.2024, 01:36
@Aliiiii264

Ach ja und ich korrigiere mich entschuldigung. Es ist laut ein paar Gelehrten(glaube Minderheit) nur dann erlaubt, wenn es dich vor einem größeren Problem/Sünde bewahren würde(z.B. vor Angst vor Fremdgehen der Frau)

Gimmesalt  23.02.2024, 01:36
@Aliiiii264

Genau deshalb verachte ich jeden Glauben. Ein Glaube ist wie ein Gefängnis für den eigenen Verstand. Man folgt blind einem Regelwerk obwohl man in der Lage ist selbst zu denken und moralisch zu entscheiden. Ich jedenfalls brauche keine Anleitung fürs Leben durch einen Glauben. Darf aber jeder selber entscheiden.

CLS22  23.02.2024, 01:37
@Aliiiii264

hHaha akhi ich verstehe schon. Wenn du iwie noch weitere fragen dazu hast frag gerne.

Ich will dich gerne für Allah und dich davor bewahren.

CLS22  23.02.2024, 01:39
@Gimmesalt

ich folge dem nicht Blind weil es Beweise für den Islam gibt. Andere Religionen wurden hingegen längst wiederlegt. Genau wie die“Scheinsrgumente“ gegen den Islam.

Gimmesalt  23.02.2024, 01:43
@CLS22

Es gibt keine Beweise für den Islam und es können auch keine Religionen wiederlegt werden, denn wir reden hier von Glaube. Jeder kann an das Glauben woran er will, dazu benötigt man keine Beweise. Ich glaube zum Beispiel auch an den Weihnachtsmann obwohl ich selbst nachts die Geschenke unterm Baum lege, aber ich finde es halt schön.

Und wenn Jemand an die Goldene Waschmaschine glaubt die alle 10 Jahre im Keller auftauchen soll, dann ist das eben so.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Danke, das finde ich sehr gut, ich will auch einfach selbst entscheiden über mein Leben also natürlich bin ich 12 aber bin ja ein Kind was sich entwickeln möchte, ich wünschte mir auch wenn das Haram klingt so oft das ich einfach ein andere familie hätte die sowas versteht

Gimmesalt  23.02.2024, 01:46
@Aliiiii264

Ja herzlichen Glückwunsch, bist aus der Matrix ausgebrochen (die Matrix ist sozusagen ein Gefängnis für deinen Verstand)

Viel Glück auf deinem Weg. Denk dran: ist trotzdem deine Familie die dich liebt und wahrscheinlich das Beste für dich will.

CLS22  23.02.2024, 01:48
@Gimmesalt

Man muss wirklich nur sein Herz öffnen und dem eine Chance geben. Schaut man sich das einmal alles unvoreingenommen an und hört sich die Beweise an. Wird man sich auch nur denken…krass

Wie leute auf den Punkt genau Sachen vorhergesagt haben ist unglaublich. Sachen die man sonst für unmöglich halten würde.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@Gimmesalt

Ja ich Liebe sie auch bin halt nur enttäuscht darüber, ich danke dir wünsche dir noch ein schönes Leben toll das es Menschen wie dich gibt, und nicht diese andere die direkt wieder ein Befehle gibt.

Gimmesalt  23.02.2024, 01:50
@CLS22

Man braucht nichts Vorhersagen. Dafür gibt es die Wissenschaft wo es darum geht einen Fall plausibel erklären zu können.

CLS22  23.02.2024, 01:50
@Aliiiii264

Bro ich hab dir kein Befehl geheben, ich hab dir eine Nasiha/Rat geheben. Im Endeffekt entscheidest ja du.

Ich meine wenn du nur die Antwort von ihm wolltest die es dir ermöglicht warum die Frage? Merkst du nicht im Herzen dass es falsch ist?

CLS22  23.02.2024, 01:52
@Gimmesalt

Und jetzt stell dir mal vor die Vorhersage wurde durch die wissenschaft bewiesen. Was dann?

Gimmesalt  23.02.2024, 01:54
@CLS22

Ja aber das interessiert nicht. Das ist genauso wie jedes Jahr zu behaupten die Welt geht unter. Und wenn Sie dann irgendwann unter geht, wird die Person sagen, ich wusste es. Ich hab's schon immer gewusst....sehr Witzig.. die Person lag ja auch schon ganz oft falsch.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Ich habe eine Gefühl das es falsch ist, aber wegen mein Familie und sie nicht enttäuschen will, ich weiß nicht wie alt du bist, aber weißt du wie sich das anfühlt wenn du nicht mal irgendwo Pennen darfst oder die Tür nicht zu machen ich mein es gibt auch Grenzen. Selbst wenn Eltern für die Erzihung da sind, braucht man ja auch freiraum, glaube nicht das du weißt wie es sich anfühlt wenn man das thema ansprechen tut und dafür direkt schlägt kriegt. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung

CLS22  23.02.2024, 01:59
@Gimmesalt

Ein Beispiel. Eisen wurde im Quran erwähnt. Und vom ersten Wort bis zu dem ersten ,,Eisen“ sind 5100 Wörter. Nun schau mal von einem offiziellen wissenschaftlichen Artikel kommt das:

 Erdkern(Barysphäre oder Siderosphäre) aus Nickel und Eisen (Nife), der sich aus dem festen inneren Erdkern in ca. 6371–5120 km Tiefe und dem niedrigviskosen äußeren Erdkern (ca. 5120–2900 km) zusammensetzt.

UM 5100 Kilometer findet man Eisen. Und das ist nur 1 von vielen numerischen Wunder. SubhanAllah

CLS22  23.02.2024, 02:01
@Aliiiii264

bro hab das selbe durchlebt wie viele andere die ich kenne(auch nixht gläubige). Keine Sorge bist nicht allein. Du schaffst das, bleib stark

CLS22  23.02.2024, 02:04
@Gimmesalt

Ah ja sorry ich korrigiere. Es ging um die Anzahl der Verse, nicht un die Wörter beim Eisen-Beispiel

Gimmesalt  23.02.2024, 02:06
@CLS22

Ist mir völlig egal, was in dem Märchenbuch steht. Alles gut. Hätteste dir auch ausdenken können.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Ja ich lass dir mir Unterhaltung hier auch durch denn kopf gehen, ist die einzige stelle bis auf meinem Besten Freund wo ich mal drüber reden konnte. Bei andere traue ich mich es schon garnicht erst weil jeder auf sein Meinung und glaube direkt aggressiv ist

CLS22  23.02.2024, 02:17
@Aliiiii264

Alles gut habub

kannst sonst ruhig zu einem Imam/Gelehrten in der Nähe bei dir gehen. Die freuen sich wenn jmd fragt und zeigen auf niemanden mit dem Finger wenn sie solche Gedanken haben. InshAllah kann er dir besser helfen.

CLS22  23.02.2024, 02:21
@Gimmesalt

Alles gut, kannst es dir ja mal anschauen/googlen. Verschließ dein Herz nicht.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Danke, ihr seid beide hilfreich gewesen, auch wenn ihr anderer Meinung seid, ich bedanke mich wirklich das es gute Menschen gibt, und wie ich mich entscheide das muss ich mir dann gut und lange überlegen, aber es ist schwer und belastet mich.

CLS22  23.02.2024, 02:22
@Aliiiii264

Das tut mir voll leid wirklich das es dich belastet, so hat es tatsächlich oft angefabgen. Der Shaytan ist btw auch bei traurigen/gedümitigen Leuten am aktivsten. Ich mach Dua für dich mein Bruder und hoffe die Kopfschmerzen legen sich.

Nichts desto trotz kann dich ein gelehrter in der Moschee am besten beraten, vor allem auch wegen dem Ding mit deinen Eltern. Wünsche dir auch da Besserung.

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Die werden es aber nie verstehen leider

CLS22  23.02.2024, 05:11
@Aliiiii264

Dachte ich damals auch akhi, aber hab Geduld bro 🤝🏽

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Bruder wie soll ich das Aushalten bis ich Erwachsen bin oder länger.

CLS22  23.02.2024, 05:30
@Aliiiii264

Bruder, ich hatte damals auch viele Beschräbkungen, dachte mir auch, dass meine Eltern übertreiben. Aber alhamdulillah, wenn ich zurückblicke hat es ermöglicht, dass ich relativ schnell und jung meine Ziele erreicht hab. Und bin grd eig glücklicher den je. Auch eine Weisheit ist es nicht nur an die schlechten Sachen bei Streit zu denken. Vergiss nicht die vielen Guten Taten deiner Eltern dir gegenüber. Wie sie dich gepflegt haben etc.. Die haben wahrscheinlich extrem Angst davor, dass du wie Leute aus der Straße wirst, was heute absolut nicht mehr selten ist. Und SB ist halt auch nh schlimme Sünde und ich erklär dir es mal aus Sicht der Eltern, die sich in der Religion auskennen.

Wir Muslime sind ja überzeugt davon, dass wir nach dem Tod in das Paradies oder die Hölle kommen: Und die haben wahrscheinlich einfach auch so sehr Angst dass du dadurch verkackst. Und egal was für Schmerzen du auf dieser Dunya hast, in der Hölle wollen die dich ja niemals haben. Und Disziplin ist für die anscheinend auch sehr wichtig, damit du es später schaffst. Sei froh dass die es schon gelockert haben, dass du überhaupt jetzt nh übernachtung mit deinem Freund machen kannst. Die hatten doch auch Mitgefühl und Menschen bessern sich ja Stück für Stück :)

Aliiiii264
Beitragsersteller
@CLS22

Ja Bruder, ich liebe sie ja auch und sie wollen auch nur das beste, aber naja lockern ist zu viel ist ja nur wegen Geburtstag, sonst nicht. Und es geht ja nicht nur um SB, sondern mir würde ja schon helfen wenn man drüber redet, naja jeder ist halt auch anders ich persönlich komme garnicht mehr damit klar und auch mit anderen Dingen nicht, habe so oft die Gedanken einfach hier abzubauen oder so aber mit 12 kommt man da sowieso nicht weit😓

CLS22  23.02.2024, 05:49
@Aliiiii264

habibi ich höre schon aus dein Worten dass du eig ein starker kleiner Mann bist. Kannst dich respektvoll ausdrucken und deine Gefühle reflektieren. Das können viele in meinem Alter sogar nicht hahaha

Du schaffst das, ich hatte es ähnlich und ich bin noch realtiv jung. Kann wirklich einigermaßen nachvollziehen, wie es für dich ist. Mit 12 wollen dir die Eltern halt noch vieles Mitgeben und Mitreden. Es hatte sich bei mir so gebessert mit der Zeit(ab ca. 14/15). Ich Drücke dir Daumen, dass es bei dir in sha Allah auch bald der Fall sein wird😘

Aber voll vergessen, wusstest du das SB auch negative Seiten hat? Deswegen hat ein Kumpel von mir(Christ), sogar aufgehört. Der fühlt sich auch erfüllter jetzt.

Hier interessante Fakten:

https://free-indeed.de/selbstbefriedigung-schadet/

Ist dein Gedanke und diese Frage nicht schon eine Beleidigung für deinen Gott ?

Weiß er das nicht schon längst, dass du darüber nachdenkst, was dann haram werden lässt ?

Ich meine finde ich ja gut, wenn du dir jetzt schon auch mal andere Gedanken machst abgesehen vom Glaube, weil das bedeutet, dass du dein eigenes Hirn benutzt und nicht nur danach lebst, was Andere sagen, erwarten oder was im Koran steht.

Aliiiii264
Beitragsersteller

Danke, wir haben uns oft gedacht, ist ja sozusagen unsere Körper und halt unser "Yarak". Aber es ist halt bei uns Haram