selbstzweifel in beziehung was soll ich tun bitte rat?

1 Antwort

ich hatte schon immer eine starke eifersucht..
..ich war vor der beziehung sehr selbstbewusst

Eifersucht und selbstbewusst passt nicht zusammen.

Du scheinst massive Selbstzweifel zu haben, so wird eine Beziehung nicht funktionieren.

für mich ist mein partner auch vom aussehen immer die nummer 1

Das gilt aber nicht für jeden. Es gibt viele die andere attraktiver finden und das ist für die meisten auch überhaupt kein Problem.

Ich denke nicht, dass eure Beziehung so Sinn macht.

kiki5567
Beitragsersteller

findest du es nicht falsch seinem partner seine komplexe immer wieder vorzulegen und anderen frauen hingegen immer wieder komplimente in der anwesendheit zu äußern obwohl er weiß das es mich verletzt?

Lucynchen  10.08.2024, 00:18
@kiki5567

Natürlich ist das falsch, deshalb meinte ich ja auch, dass eure Beziehung keinen Sinn macht.