Partner fragen wer diese Frau ist die sein Videos mit herzchen Emojis usw kommentiert?

3 Antworten

Hi,

fragen schadet nicht! Wenn du dich da unwohl fühlst, sprich ihn einfach darauf an! In einer Beziehung ist es wichtig, dass es beiden Seiten gut geht und nicht nur einer!

LG

Ich kann auch bei 100 leuten online herzchen kommentieren ohne das es irgendwelche Bedeutung hat. Obs ne frau oder ein man kommentiert ist da dann auch schon egal.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Aber regelmäßig

Liebeg  17.08.2024, 10:40
@Redbluezw771

Und? Mir kommentieren leute im internet auch herzchen von zeit zu zeit wenn ihnen ein video gefällt.

Ist völlig ok. Nur bitte in einem normalen, freundlichen Ton.

LG