Selbstzweifel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs dir schonmal gesagt Krümmelmonsterchen die sind einfach bscheuert und haben keinen guten Jungsgeschmack weil sonst hätten sie ja gesagt und du brauchst keine selbstzweifel haben du bist perfekt <3

😅 naja Ost auch nicht der Standard dass jede ja sagt. Aber das ist ja erstmal nix negatives.

Selbstzweifel brauchst nicht - wenn dich eine anspricht sagst du doch auch nicht jedes mal ja.

Junge14853
Beitragsersteller

Das kam ja auch noch nie vor 😂

BIOwarFIRE  22.12.2021, 18:30
@Junge14853

Bei mir jetzt auch nicht - 😂 aber stell dir mal vor das ist eine die dir ned so gefällt, dann sagst doch auch nein , oder vllt passt grad einfach nicht weil du anders Stress hast usw. - Das ist ja keine Kritik an dir, aber es ist halt ihre Entscheidung sich für oder gegen dich zu entscheiden genauso wie du entscheidest eine anzusprechen oder nicht anzusprechen

Wenn mich auf der Straße jemand einfach anspricht sag ich auch nein. Was dazu führen könnte dass ein Mädchen ja sagt, meiner Hinsicht nach? Suche Blickkontakt und winke ihr freundlich zu. Falls sie lächelt, lacht oder sogar zurückwinkt sprich sie an und sag dass du sie sympathisch findest.
ich würde da meine Nummer gerne geben und die Mehrheit meiner Freundinnen auch. Falls sie aber trotzdem nein sagt Versuchs nochmal und nochmal. Irgendwann sagt eine ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge14853
Beitragsersteller

Kann man das bei dem Mädel die nein gesagt hat auch probieren? Ich könnte sie ja nicht mehr ansprechen aber vllt kommt sie ja dann?

astroRodeo69  22.12.2021, 18:11
@Junge14853

könnte es denn die Situation verschlimmern? Falls ihr nicht wirklich Freunde seid und sie dich gekorbt hat kann es ja nichts verschlimmern, nehme ich mal an, wenn sie dich nochmal Körben würde. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dass es klappt.

Junge14853
Beitragsersteller
@astroRodeo69

Aber ich will ja auch niemand auf die Nerven gehen in dem ich sie 5 Mal frag

astroRodeo69  22.12.2021, 18:15
@Junge14853

Ich nehme mal an, es war in der Schule. ihr habt jetzt Ferien oder? Versuchs nach den Ferien, wenn du siehst dass sie gute Laune hat. Du kannst mich gerne Anschreiben wenn du noch etwas fragen möchtest :)

du bist nicht hässlich ... wenn sie dich nicht wollen dann bist du viel zu gut für sie .. die richtige ist warscheinlich einfach noch nicht da oder du hast sie noch nicht bemerkt oder gefunden

Joa also ich weiß nicht, ob du die Mädchen vorher kanntest aber vielleicht fragst du nicht so random nach deren Nummer und lernst die einfach ein bisschen kennen.. Hässlich bist du bestimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung