Ich bin von meiner eigenen Schönheit überwältigt, was ist mit mir los?

8 Antworten

Das geht im Grunde jedem Menschen so im Alter. Irgendwann sieht man ein das es keinen Sinn macht sich für andere zu verstellen und akzeptiert sich so wie man ist.

Klingt nach einem großen Ego. Aufjedenfall.

yesitis672
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

SmokePalme  02.02.2020, 16:22
@yesitis672

Naja klingt etwas übertrieben, dass du von deiner eigenen Schönheit überwältigt bist.

Du bist erfrischend ehrlich.

Ist wohl neHormongeschichte..abwarten, wird schon.

yesitis672
Beitragsersteller

Das Gefühl will ich aber nicht loswerden ;D

Nazgul89  02.02.2020, 18:08
@yesitis672

Doch willst du, sonst kippt es in Narzismus und Arroganz.Demut ist wichtig - und realitätssinn.

yesitis672
Beitragsersteller
@Nazgul89

Ist ok, so selbstsüchtig bin nicht und der Kommentar ist Witzig gemeint!

Nazgul89  02.02.2020, 18:19
@yesitis672

Na ja ich denke ein Quäntchen Wahrheit ist schon dabei. Das Gefühl ist toll und ich gönn es dir. Aber mit der Zeit würde es dich negativ verändern.

yesitis672
Beitragsersteller
@Nazgul89

Ok ich verstehe danke für dein Kommentar, schönen Abend noch

früher fand ich mich selber extrem hässlich,

Siehst Du, einfach die Einstellung dazu verändern und schon kommt so etwas...

Ich bin von meiner eigenen Schönheit überwältigt,

... dabei heraus.... ohne dass sich sonst etwas verändert hat.

:o)

yesitis672
Beitragsersteller

Ich glaube ich bin einfach hübsch, nur war ich vermutlich geblendet...

Kann eine Phase sein, ist bei mir auch so, du solltest es auf jeden Fall ausnutzen, geh auf Partnersuche oder so haha, sorge dafür , dass das Gefühl nicht mehr weggeht

yesitis672
Beitragsersteller

Ich hoffe das es nicht mehr weggeht ;D