Selbstzerstörung aus Selbsthass?

1 Antwort

Du bist da nicht der einzigste, manche gehen diesen Weg weil sie einfach nicht weiter wissen. Wenn du diesem Teufelskreis entkommen kannst und dir noch helfen lassen kannst, hast du noch eine Chance. Ansonsten wird deine Selbstzerstörung dein Untergang sein.

Akzeptierer999
Beitragsersteller

ja gut ,dann sperrt mich weg für immer in der psychiatrie, das geht auch

Itachi996  04.07.2024, 15:55
@Akzeptierer999

Nein du bleibst hier. Mein Beispiel galt nicht dir. Ich wollte nur damit ausdrücken wie es bei manchen ausgehen kann. Ich kenne deine Geschichte nicht und kann dich nicht beurteilen.