Selbstversorgerhaus im Ausland?

larscgn  20.09.2022, 08:38

Dazu bräuchte man ein paar weitere Angaben:

Wohin ins Ausland? Wann? Wie viele Personen? Welches Budget?

Flugzeuge123
Fragesteller

Wir sind 50 Personen. Wo im Ausland ist erstmal egal. Hauptsache es liegt in einem Land mit einer Grenze zu Deutschland.

1 Antwort

Ich kenne sowas, aber die vermitteln generell an Gruppen und nicht nur Pfadfinder. Schaut euch mal das Campo Pestalozzi an: https://www.campo-pestalozzi.ch/

Wunderschön in der Natur aber man ist auch mal schnell in der Stadt oder in Italien.