Was passiert wenn ich mein Datenvolumen im Ausland aufbrauche (Aldi Talk)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst Aldi Talk ganz Normal nutzen! Wie in Deutschland in der EU!

Du solltest besser das WLAN (WIFI) Angebot der Hotels nutzen, das ist bei weitem billiger, eventuell sogar gratis.

Du kannst doch einfach neues Datenvolumen zum üblichen Preis dazubuchen!

Ja, du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen, es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland.