Warum kann ich Deutsche Netflix in Ausland nicht mehr nutzen trotz Deutsche Account?
Hallo.
Bisshier könnte ich immer im Ausland ohne VPN auf Deutsche Netflix zugreifen, doch dann von heute auf Morgen bekomme ich auf Netflix eine Meldung die ich leider nicht durchgelesen habe, und hat sich seit kann ich nur ausländische Netflix nutzen und nicht mehr in Deutsche Mediathek, was dazu führt das dort kein Yu gi oh und Naruto mehr gibt. Und das trotz das Netflix in Deutschland gebucht wird.
Hat jemand Ahnung warum und ob man irgendwann wieder im Ausland auf Deutsche Netflix zugreifen kann? Weil ich habe keine Lust auf VPN.
Außerdem kann ich seit dem nicht mehr Rick and Morty in Deutsch schauen
1 Antwort
Ganz einfach: Netflix lizenziert die Filme und Serien für verschiedene Wirtschaftsräume. Dabei ist entscheidend wo der Nutzer seinen primären Wohnsitz hat. Wenn du zu lange am Stück im Ausland bist, dann wird das an deinen neuen primären Standort angepasst.
Darum: VPN oder du reist nach Deutschland zurück...
Würde da wenigsens mit Windscribe VPN funktionieren? Falls du selber Netflix hast, kannst du Mal probieren ob bei dir mit Windscribe VPN funktioniert?
Hab da kein Account - sofern die alerdings nen wählbaren Exit-Knoten hben, der in DE lokalisiert ist, dann funzt das.
Oder vielleicht abwarten bis sich die begränzte Zeit wieder zurück setzt, so daß wieder auf Deutsche Netflix automatisch umstellt?