Selbstverletzende Gedanken?

2 Antworten

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du Ich verstehe dich sehr gut aber bitte tuh dir wirklich NICHTS AN

BITTE MACHE AUCH KEIN SUIZID ,DAS IS NÄMLICH WIRKLICH KEINE LÖSUNG!!!

Kaue einfach scharfe Kaugummis und trinke kaltes wasser, mir hilft es sehr .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute 🫂🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂