Ein Mädchen hat mir Ihre liebe gestanden ich weiß aber nich was ich ihr antworten soll

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem fall kannst du ihr sagen das du eure freundschaft nicht kaputt machen möchtest ... sag ihr wenn man einmal miteinander was hatte das es nie wieder so wie früher werden kann und das du das vermeiden möchtest weil sie dir so viel bedeutet .... sag ihr ... eine beziehung beginnt und endet ... eine freundschaft kann ein lebenlang halten

Rayap
Beitragsersteller

Vielen Dank an dich und an alle anderen ihr habt mir sehr geholfen

Celedi  16.01.2010, 20:44

ge komm. ihr menschen wollt doch nur spass am leben haben und so oft wie möglich den partner ändern! auch eine beziehung kann ewig sein !! und jetzt aufgepasst: eine freundschaft beginnt und endet HOCH ZWEI.

und wieso kann es nie wieder mehr so wie früher werden wenn man schon was miteinander hatte ???!!!!

bloodmoon  20.03.2010, 19:37
@Celedi

Ihr menschen??? von welchem planet kommst du??? oki.... klar gibt es sicherlich auch paare die ihr lebenlang zusammen bleiben, aber das ist in der heutigen zeit eher unwarscheinlich.

es kann nicht mehr wie früher werden.... aber das wirst du noch nicht verstehen.... wenn du einmal so weit bist wirst du dich vielleicht an diese worte zurückerinnern... aber dazu gehört auch erfahrung....

erfahrung echte freunde zu haben und die erfahrung wenn dann mehr daraus wird... zum schluß die erfahrung von der wir hier reden ....

freundschaft und sex passen nicht zusammen

Ich denke mal eure Freundschaft wird so oder so unter Mitleidenschaft gezogen... Sag ihr einfach wieviel sie dir bedeutet und das du willst das ihr weiter Freunde bleibt so blöd das auch klingen mag...

du solltest viell. sagen das du net weißt was du sagen sollst... und das du sie net verletzen willst... aber das wird reichlich schwierig.... aber das schlimmste is wenn du garnichts erzählst und mit der andren gehst denn dann is hinterher am schlimmsten...

so ist das leben ... es wird immer wieder passieren das du die gefühle anderer verletzt oder das deine verletzt werden... man kann es nicht verhinden... sei ehrlich und versuche so nett wie möglich zu sein ... bitte um verständnis und stehe für fragen bereit ... solange wie es dir nicht zusehr schadet... mehr kann man nicht machen

sag ihr das.. & und dann akzepiert sie es :) ( aber nur wenn sie dich wirklich liebt )