Selbstständig machen im Brandschutz

3 Antworten

Hallo, genau das ist die Aufgabe eines Brandschutzbeauftragten. Jede Firma ab einer bestimmten Mitarbeitergröße sollte einen haben. Ich glaube kaum, das man damit als Selbstständiger Geld verdienen kann. Die Seminare dazu gibts fürn Appel und Ei.

hey,ich beantworte dir vllt jetzt nciht deine frage, aber ich glaube eher, du solltest kreativ werden, man kann slebst ständig werden in dem du vllt deinen eigenen onlineshop machst oder sowas..das wäre glaube ich hilfreicher ;) lg :)

Ich arbeite in einen Büro, ich denke keinen Tag über sowas nach. Ich finde das man mit sowas kein Geld verdienen kann. Man kann alle wichtigen infos einfach googeln ohne dafür zu bezahlen.