Selbstmord auf Raten, durch Essen?

Für, die, die meinen mich Einweisen zu müssen, das wird euch nix bringen, denn ungesund zu ernähren kann man mir nicht verbieten, mich direkt umbringen werde ich nicht.

4 Antworten

Ist dann halt blöd wenn du in 20 / 30 Jahren schon krank bist und eigentlich grade ein schönes und glückliches Leben führst und dann das Leben deiner Kinder und vielleicht Enkel nicht miterleben kannst.

ViciousWolf99
Fragesteller

Aha, und wie willst du eine familie Gründen ohne Geld?

Jana174923  12.05.2024, 23:24
@ViciousWolf99

Indem du entwer mal eins eröffnen kannst oder es über jemand anderen verwaltet wird.

Jana174923  12.05.2024, 23:29
@ViciousWolf99

Ja grade nicht. Krieg dein Leben auf die Reihe, mach ne Therapie usw. Und dann steht dir die Welt offen.

ViciousWolf99
Fragesteller
@Jana174923

Das wird für immer so sein, glaub mir. Darum ist es egal was ich tue. Und glaub mir ,ich werde nie kinder haben, ich wäre eh schon zu alt dafür.

Jana174923  12.05.2024, 23:31
@ViciousWolf99

Mit Sicherheit nicht. Aber wer nichts ändern will der ändert nichts, so einfach ist das.

Jana174923  12.05.2024, 23:37
@ViciousWolf99

Tu ich nicht. Ich sage dir nur du kannst diese Dinge haben und erreichen wenn du sie möchtest. Wenn nicht dann ist es doch deine eigene Entscheidung.

ViciousWolf99
Fragesteller
@Jana174923

Das ist nicht fair zu sagen, dass es meine Entscheidung ist. Mir sind die Hände gebunden durch die Betreuung.

Jana174923  12.05.2024, 23:39
@ViciousWolf99

Eine Betreuung wird dich nicht daran hindern an deinen Problemen zu arbeiten und eine Therapie in Anspruch zu nehmen.

Jana174923  12.05.2024, 23:42
@ViciousWolf99

Weil man mit Therapie die meisten Dinge gut in den Griff bekommt. Ich kenne ja deine Diagnose nicht aber es gibt weniges mit dem kein normales Leben möglich ist.

ViciousWolf99
Fragesteller
@Jana174923

Warst du überhaupt jemals in Therapie? Ich schon, für jahre!!!!

ViciousWolf99
Fragesteller
@Jana174923

Meine Güte, kapierst du es nicht ,dass es mein Betreuer nicht interresiert ob ich in therapie bin oder nicht?

Jana174923  12.05.2024, 23:47
@ViciousWolf99

Na also wenn es ihm egal ist dann stört es ihn ja auch nicht wenn du es machst.

Jana174923  12.05.2024, 23:56
@ViciousWolf99

Sobald du stabil bist kannst du ein Konto eröffnen und einen Job annehmen.

Das haben schon ganz andere leute geschafft. Bin mir sicher das das auch für dich ein realistisches Ziel ist. Vielleicht nicht gleich morgen aber mit ein bisschen Zeit und Mühe wird das schon!

ViciousWolf99
Fragesteller
@Jana174923

Bald bin ich zu alt dafür. Wer entscheidet denn was stabil ist? Ich hab ein Konto, aber mein Betreuer hat kontrolle darüber.

Jana174923  12.05.2024, 23:58
@ViciousWolf99

So lange du nicht im Altersheim sitzt bist du mal absolut nicht zu alt.

Ob du stabil bist wird ein Therapeut entscheiden.

Jana174923  13.05.2024, 00:05
@ViciousWolf99

Macht doch nichts. Haben viele Leute aus allen möglichen Gründen.

Such nicht nach ausreden. Fass mal ein bisschen Hoffnung und Tatendrang. Es werden in allen möglichen Branchen verzweifelt Leute gesucht.

Jana174923  13.05.2024, 00:17
@ViciousWolf99

Weils nichts als Ausreden sind.

Krieg den popo hoch und ab ins wahre Leben! Du wirst es nicht bereuen.

Jana174923  13.05.2024, 00:18
@ViciousWolf99

Einfach mal zähne zusammen beißen und machen. Schlechter wie grade kanns ja nicht werden und ich bin mir der sachen die ich geschrieben hab sehr sicher das du sie erreichen kannst.

Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du dich so fühlst. Es klingt nach einer sehr schwierigen Situation, und es ist wichtig, dass du weißt, dass du nicht allein bist. Es gibt Menschen und Organisationen, die helfen können. Hast du schon mal darüber nachgedacht, Unterstützung von einem professionellen Berater oder Therapeuten zu suchen? Die können oft neue Perspektiven und Unterstützung bieten, besonders wenn man sich isoliert oder hoffnungslos fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🐺ViciousWolf99, 👋

Selbstmord auf Raten, durch Essen?
mit Absicht? Ein absichtlich initiierter Selbstmord durch ne ungesunde Ernährung? Das wäre Masochismus; ein Trieb, sich selbst über Jahrzehnte grausam zu quälen!
Viele essen sehr ungesund, und sterben so oft deutlich jünger als nötig, an Diabetes oder ähnliches.

Wenn jemand durch jahrelange ungesunde

Ernährung, zu wenig Bewegung u. Übergewicht

mit Absicht an Typ2-Diabetes ( Übergewichs-

Diabetes) erkrankt, könnte er an schrecklichen

Folgeschäden qualvoll sterben.

Wer sowas vorhat, sollte sich ärztliche

und psychotherapeutische Hilfe suchen!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Viele essen sehr ungesund, und sterben so oft deutlich jünger als nötig, an Diabetes oder ähnliches.

So schnell wird in dem Fall nicht gestorben, das ist ein schleichender Tod der sich über Jahrzehnte zieht.

ViciousWolf99
Fragesteller

Ja, aber man muss doch sozialverträglich ableben.

ViciousWolf99
Fragesteller
@LouPing

Es bringt einfach nix mich noch jahrzehntelang durchzufüttern

LouPing  12.05.2024, 23:23
@ViciousWolf99

Wirst du zwangsernährt? Nein.

Damit ist die Debatte für mich durch.

ViciousWolf99
Fragesteller
@LouPing

also wenn ich essen verweigern würde, dann würde ich defnitiv zwangsernährt werden.