Selbstgespräche nach einer bestimmte Zeit normal?

4 Antworten

Hattest du schon mal erfahren mit irgendwelchen Drogen und musstest du vielleicht mal medikinet nehmen?

Es kommt zum weiteren auch noch oft vor das man in sich reden, manche denken dann auch das ihnen geantwortet wird,aber das ist auch nur eine Fasse, du musst nur rausfinden woran es liegt, in den meisten Fällen haben es Jugendliche und junge Erwachsene die zum Beispiel eine schwere Kindheit erlebt hatten oder zum Beispiel ein traumer oder so hatten, du findest sicher die Lösung und wenn du das Problem nicht Findest,kannst du auch froh sein, weil dann bist du nochmal einzigartiger👍🏼😁🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Passiert und ist nichts schlimmes, vor allem im Alter kommt das häufig vor. Ich bin 26 und mache das ständig 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobse1601  07.09.2024, 00:05

Eigentlich ist das nicht so ganz normal 😅 aber wir Männer haben ja generell den Schnelleren Draht zu verrückten Sachen 🎉👍🏼

Selbstgespräche sind ein notwendige Sache. Ist nix dabei ausser du hörst Stimmen oder dusiehst etwas unrealistisches ist alles kein problem aber zu richtig krank einstufen ist der dein Umgang mit des geschene siehst eine weisse mauss und du bist an jemanden am zeigen die Maus dann brauchst du dringend profesonele hilfe mit stimme hoeren ist es selbe sache wen. Du es fur dich behaelts ist es nicht krankhaft ein Täuschung deiner Sinne ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ziemlich normal, wenn gerade im Moment sonst niemand zum Reden da ist.