selbstgespräche in der öffentlichkeit?

4 Antworten

Die Erkrankung kann man nur mutmaßen. Von Schizophrenie bis hin zur Vereinsamung kann da alles möglich sein. Vielleicht macht er es auch nur, weil er die Menschen absichtlich belustigen will.

Macht meine Frau auch. Hinterher stellt sich meistens heraus, eigentlich hat sie mit mir gesprochen ...

Solche gibt es und gab es schon immer. Das muß eine Krankheit sein. Welche ? Wenn er ansonsten nichts anstellt, kann er zu Hause bleiben.

Aber zu Anfang habe ich das manchmal verwechselt mit einem der telefonierte und man sah kein Telefon. Da mußte man sich auch erst dran gewöhnen.

norules4life
Beitragsersteller

der macht das schon seit jahren , ich denke aber das er sonst normal ist

und er tut auch niemanden was

Könnten diverse Sachen geben. Sowas kann nur ein Arzt feststellen, der mit ihm redet.