Selbstgemachte Geschenke?

3 Antworten

Schenk ihm einen zarten Kuss auf die Stirn. Das ist sehr schnell "gebastelt" und er wird vor Freude ganz runde Augen kriegen!

Kennst du Origami? Versuche es damit.

Finde ich eine schöne Idee mit dem selbstgebastelten Geschenk.

Vielleicht wäre eine Date-Box eine schöne Idee.Box kann eine Vielzahl von romantischen Aktivitäten und Überraschungen enthalten, die speziell auf die Interessen und Vorlieben des Menschen zugeschnitten sind. Nur ich weiß halt nicht ob du schon genug über ihn weißt