Selbstgemachte Geschenke?
Guten Abend,
Ich treffe mich mit einem Jungen und möchte für gerne ein Geschenk machen. Aber weil ich leider nicht viel Geld besitze möchtenich etwas selber basteln. Ich traf mich mit diesem Jungen schonmal und dort habe ich für ihn schonmal ein rosenstrauß so ein kleines gebastelt und dabei hatte er sehr viel Freude (hoffe ich da er es heute immer noch hat).
Es hat ein bestimmter Grund warum ich jetzt wieder ein Geschenk machen will, da ich aber nicht meine ganze Geschichte erzählen möchte, lasse ich es lieber.
Jetzt weiss ich aber nicht ob ich mehrere verschieden Blumenarten basteln soll und diese wie ein Strauss zusammen klebe oder etwas andres bastel. Wir sind noch nicht zusammen deswegen möchte ich nicht etwas zu grosses machen. Da wir beide crhsiten sind dachte ich an einer kleinen Bibel mit Bibelverse drinnen. Jedoch kein plan wie ich sowas hinbekomme...Hat jemand Ideen was ich sonst basteln könnten?
3 Antworten
Schenk ihm einen zarten Kuss auf die Stirn. Das ist sehr schnell "gebastelt" und er wird vor Freude ganz runde Augen kriegen!
Kennst du Origami? Versuche es damit.
Finde ich eine schöne Idee mit dem selbstgebastelten Geschenk.
Vielleicht wäre eine Date-Box eine schöne Idee.Box kann eine Vielzahl von romantischen Aktivitäten und Überraschungen enthalten, die speziell auf die Interessen und Vorlieben des Menschen zugeschnitten sind. Nur ich weiß halt nicht ob du schon genug über ihn weißt