Gerkauft oder selbst gemacht?
(NUR JUNGS )
Mögt ihr es wenn eure Freundin euch selbstgemachte Geschenke schenkt mehr oder gekaufte .
Danke im voraus
4 Antworten
Ich freue mich über die selbstgemachten dinge am Meisten. Ich bin jetzt 40 Jahre alt und habe eine Kiste zuhause wo alles drin ist, was mir frühere LIeben geschenkt haben. zB ein selbstgenähter Schlafanzug oder ein Tshirt was selbst bemalt wurde.
DVDs und den anderen "plunder" kann ich mir selbst kaufen und es bedeutet einem NIchts
Ich bin kein Junge, aber ich denke da gibt es auch keine Absolute Antwort drauf. Kurzum... es kommt drauf an.
Was selbstgemachtes hat natürlich mehr Herz und ist was niedliches und alles, doch wenn die Freundin einem zu jedem wichtigen Ereignis eine riesige Kneteskulptur schenkt, dann kann das noch so lieb gemeint sein, aber man kann ja nicht das ganze Zimmer damit dekorieren.
Auch wenn es enorm süß ist.
Gar keine Geschenke.
Wenn ich was haben will, kauf ich es mir selbst... wenn man was geschenkt bekommt hat man den "druck" etwas zurück zu schenken von ähnlichen Wert.
Bin kein junge also ist meine Antwort unnötig aber ich find selbstgemachte geschenke süßer aber freue mich mehr über gekauftes damut kann ich mehr anfangen