Selbstgebackenes zur Geburtstagsfeier mitnehmen?

6 Antworten

Gute idee aber auch ein Geschenk.

Ryuuuuuk
Beitragsersteller

Yesss ich hab vor, ihr ein Exit Spiel zu kaufen (Quasi Escape Rooms als Brettspiel), weil ihr Rätsel etc. Spaß machen. Das wurde mir empfohlen und ich stells mir echt cool vor. Das Gebackene wäre ein Zusatz! 🫶

Ist eine gute Idee, da handmate immer gut ankommt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke irgendwas mitbringen ist eigentlich nie ein Problem.

Zumindest für mich ist es auch kein Problem, wenn etwas übrig bleibt, man kann das ja auch bei vielen Gelegenheiten noch mitbringen und verteilen falls man nicht so viel isst

Aber ich würde trotzdem nicht zu viel machen, also jetzt kein ganzes blech oder so

Und vielleicht etwas, was länger lecker bleibt, bei mir sind das oft Brownies, da kann man viele auch ne Woche später noch gut Essen

Ryuuuuuk
Beitragsersteller

Gute Idee!

Kannst ja einfach Fragen ob ne Kleinigkeit mit bringen sollst.

Weil einfach so Muffins/Kuchen backen würde ich nicht machen. Nicht das nachher viel zuviel da ist.

Es ist eine sehr schöne Idee und Muffins oder ein Puffer mögen die meisten.

Der Vorteil an diesem Gebäck ist das es sich lange hält, deine Freundin kann in den nächsten Tagen noch davon essen.

Vielleicht kommt am nächsten Tag die Familie, da kann sie auch noch anbieten.