Selbsternannte Propheten?
Immer öfter treffe ich auf selbsternannte Propheten... und bin schockiert, an was für Erwartungen hier geknüpft wird, an diese zu glauben,
Zb geben sie sich Namen ..wie Engel. Angelus St, Michael, Erzenge Michael... Immanuel.
Geben sich als Hirte aus, der Schafe um sich sammelt . Bei nicht Anerkennung möchten sie mit mind. 2 Zeugen Gericht halten.
Sie lieben Luther und Thimoteus und R.Liebi und akzeptieren kaum andere Sichtweisen, denn sofort trägt man Satan in sich, oder ist aufgedeckt und sie rühmen sich .
Wenn sie satanischen Drohstimmen bei ZÜCHTIGUNGEN nutzen( das seien nur Worte Gottes)... zusammenbricht und nicht zuhören will ,ist man sofort besessen.
Sie haben Alkoholprobleme und malen Psychodelische Kunst, schreiben Psalmen.. seien einer der 2 /Die Propheten sind/ der Endzeit.
Sind Satans Sohn, die Satan bekämpfen... in Stimmen reden wie ein LUTHER ?....
Oder eben Satan? Chauvinistisch christlich sind, Frauen gerade knapp anerkennen können.
Die Frage ist, bin ich besessen, oder ist solchen zu glauben ?
Gibt es einen Sohn Satans ?
Ist dieser der eine, der wie Saulus zu Paulus wurde... vom Sünder zum heiligen Apostel in der Endzeit, der gegen Satan antritt ?
Selbst ...sich wegtrinkend im Alkohol und redend von diversen Bedürfnissen der Sünde und sagt, jetzt sind wir mal ehrlich, sag du mal deine Sünden, ...bekenne... usw. sind solchen Menschen zu glauben ?
Paulus wurde vollständig ins Gegenteil gekehrt... kann man diesen dann für sich als Vergleich ansetzen.?
Als Beweis ein Prophet zu sein ?.
Was hat man von solchen Menschen zu halten die Zeugen einberufen um Gericht zu halten ?...
1 Antwort
Zeugen einberufen um Gericht zu halten,
ist natürlich nicht richtig.
Um zu "Beurteilen" kann man eine Versammlung innerhalb seiner Glaubensgemeinschaft einberufen weil wir uns ja auch (wo wir Eins sind) ermahnen und bestärken sollen!
Gericht im herkömmlichen Sinne ist dagegen klar das Wort welches geistlich nicht unser Auftrag ist, denn in der Nachfolge kann man nur leben was Jesus lebt und uns aufträgt, und hierin ist alles Gericht aufgezeigt indem man Nachfolge lebt und darin Zeugnis gibt dass solche Führung unter Gott unserem Vater möglich ist! Gemäß den Worten dass wir in Christus schon gerichtet sind!
Die hier getätigten Erzählungen sind natürlich absolut klar dass da niemand Gott irgendwie sucht, sondern dass einzig Selbstsucht und Selbstverherrlichung gelebt werden, und der Nächste nur dienlich sein soll aber keinen Wert hat!