„Selbsterfüllende Prophezeiung“?

1 Antwort

Er hat dich ja scheinbar blockiert - sowas kann man auch abstreiten - und sowas macht man eigentlich nicht grundlos. Demnach ist es auch gar nicht ungewöhnlich, dass man auch im realen Leben Abstand nimmt. Das hat also absolut gar nix mit einer selbsterfüllenden Prophezeiung zu tun.

Wenn du denkst, das alles ist ein Missverständnis, dann sprich ihn darauf an - und hör auf dir unnötige Gedanken zu machen. So, also hier, wirst du des Rätsels Lösung jedenfalls nicht finden.