Selbstbräuner klebt unangenehm?

2 Antworten

Das ist leider einfach ein schlechter Selbstbräuner :(

Bitte geh nicht ins Solarium wie dir unten geraten wurde (Hautkrebsrisiko steigt enorm und 90% der verfrühten Hautalterung wird von UV strahlung ausgelöst, deswegen ist jeden Tag Sonnecreme wichtig)

ich mag und benutze den Selbstbräuner von Bondi Sands von der Technocolor reihe mega gerne, der zieht gut ein und du kannst die Farbe auf deinen haut ton abstimmen sodass du nie unnatürlich aussehen wirst, ich habe einen warmen hautton, leicht oliv und benutze den grünen.

für Gesicht ist der durchsichtige Spray von st Tropez super und der verursacht auch keine Pickel:)

Ich würde von Selbstbräuner abraten und stattdessen empfehlen direkt ins Solarium zu gehen. Selbstbräuner verursacht meist nur fleckige Haut und das sieht man.

aleandraxlaubeg
Beitragsersteller

Solarium ist für mich keine Option, will auch in 40 Jahren eine schöne Haut haben 😂