wasserdurchlässige Selbstbräuner/Bräunungscreme? Bitte um Rat!

1 Antwort

Die Haut selbst ist wasserdicht, sonst würdes du ganz schnell austrocknen. Deshalb gibt es nichts was unter die Haut geht. Selbstbräuner färben die, aus abgestorbenen Hautzellen bestehende, Epidermis. http://de.wikipedia.org/wiki/Haut

CaaandyWoman
Beitragsersteller

Oh ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich nicht unter die Haut sondern dass das Wasser halt an meine Haut kommt :) also mal abgesehn davon gibt es denn überhaupt wasserdurchlässige Selbstbräuner? Sowas muss es doch geben? :OO