Selbstbräuner der immer hält?

5 Antworten

Selbstbräuner färben nur obere Hautschichten ein und halten niemals für immer. Nach einer Weile sieht jeder aus wie eine fleckige Milkakuh. So hat eben die Eitelkeit immer ihre Nachteile, das sagte auch schon meine Oma.

Übrigens... in vielen Ländern beneiden sie Dich um Deine Blässe. Steh dazu.

nein. Aber wieso sollte man Selbstbräuner verwenden? Das zeug ist schlecht für die haut, und sieht oft auch scheiße aus. Wenn du ne braune haut willst dann leg dich in die sonne, oder unter die Sonnenbank. Wenn du das nicht willst, dann würdest du auch keinen Selbstbräuner verwenden.

Maria6578272638  24.05.2021, 12:36

Sonnenbank ist doppelt so schlecht für die Haut

HALLO78366  24.05.2021, 12:47
@Maria6578272638

hält aber besser, und sieht oft auch nicht ganz so scheiße aus. Am meisten zu empfehlen wäre natürlich die sonne. Aber was sage ich schon. Wenn du Selbstbräuner in Betracht ziehst, welcher abwaschbar ist, und dennoch halten soll, dann reib deine haut doch gleich in teer ein. Danach bist du schwarz.

Ich zweifle daran, das du überhaupt Selbstbräuner brauchst, wenn du das nur für eine Nacht oder zwei brauchst. Dann solltest du eigentlich gar keinen Selbstbräuner verwenden, weil du sowieso keine haut mit einen Braunton haben willst. Also irgendwie sinnlos.

Kenne ich nicht. Muss ja Chemie pur sein

Leg dich in die Sonne oder regelmäßig sonnenbank

Aber sicher gibt es den.

Er heisst frische Luft... wer regelmäßig und häufig draussen unterwegs ist, bräunt auf natürliche Weise ganz von alleine. Und nein, ich meine damit nicht das sonnenbaden.

Ich bin täglich draussen unterwegs zum Spazierengehen, sporteln radele auch zur Arbeit. Ich habe eine gesunde Gesichtsfarbe und in den wärmeren Monaten auch ganz schnell vergleichbare Hautfarbe am ganzen Körper.