Kann Selbstbräuner Augenringe verdecken?

2 Antworten

Nein, dass kann so ein Produkt nicht, und es ist nur eine oberflächliche Hauteinfärbung, die sowieso nicht lange hält und im Interesse von möglichst wenig Chemie im Körper würde ich darauf verzichten. Gesunder Schlaf in ausreichender Dauer und nicht Rauchen wären eine Idee.

Woher ich das weiß:Recherche

Perryyy866
Beitragsersteller

Danke :)

Wir haben eine Expertin gefragt. Sie sagt, wenn man den Augenbereich auslässt, kann man Augenringe so verstecken. Mensch + Selbstbräuner = dunkler

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Perryyy866
Beitragsersteller

Ahh stimmt gute idee 💡 Danke