Kann ich trotz Selbstbräuner braun werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann braun werden ;)

aber ich würde es dir nicht empfehlen ... es hält die sonnenstrahlen nicht ab ... aber selbstbräuner bräunt nicht richtig, es entstehen meistens mal dunklere mal hellere flecken und denn siehts komisch aus :( hatte ich auch schon ;)

ausserdem, sonne ist viel gesünder ;) ... wenn du dich richtig sonnst und schön mit schutzcreme und nicht zu lange (nicht das du noch hautkrebs bekommst) ... kriegst du einen schönes teint, nicht nur farblich her, sondern pickel gehen auch meistens weg ;)

viel spaß beim sonnen ;)

FreakyAnn  04.07.2011, 20:50

Eigentlich schönen Teint ;D

Danke ;)

Also konnte ich wenigstens mal helfen ... :D

Also ich hatte eine Freundin, die hat Selbstbräuner benutzt, hat sich auch noch zusätzlich gesonnt und hatte starke Probleme damit. Es sah alles sehr unnatürlich aus. Ich würde an deiner Stelle mich nur unterm Sonnenschirm sonnen und ansonsten draussen immer etwas Schatten suchen. lg

Distraida
Fragesteller

ah okay danke für deine antwort!- dann werd ich wohl erstmal direkte sonne meiden. :)