Selbstbewusstsein pushen?

1 Antwort

Selbstbewusstsein ist Fake.

Du weißt du machst Fehler, es kann Kacke sein, und deine besten Entscheidungen können damit enden, das dir die linke Arschbacke fehlt.

Aber weil du keine Ahnung hast, ob das was du richtig hältst richtig oder falsch ist, oder das was du für falsch hältst falsch oder richtig ist, ist eigentlich jedes Ereignis ein gutes, solange du gut hineinstürzt.

Es sei denn du bildest dir ein, es gab mal was schlechtes, um dies dann auzubügeln, damit es stimmt. Dann knallst du ja irgendwie drauf.