Selbstbefridigen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man sich sonderlich gut vorbereiten kann...

Aber ich würde auf Gemüse oder so verzichten, da es sehr unhygienisch sein kann und auch Probleme machen. Ich hatte bei meinem ersten Mal keine Guten Erfahrungen, war 14 und es war sehr schmerzhaft, aber ich möchte dir keine Angst machen. Jetzt bin ich frisch 15 und es war letztes Jahr July

Liebe Grüße und wenn du gern reden möchtest, kannst du es immer gern mit mir, da ich, als Mädchen gern mir einem Mädchen vorher geschrieben hätte. 🫶🏻

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung

Das erste Mal hat mit dir und einem anderen Menschen zu tun. Es geht dabei hauptsächlich um die Sympathie und das Vertrauen zwischen euch und darum, dass ihr gut aufeinander achtet und aufeinander eingeht. Am besten hat der andere schon etwas Erfahrung. Und es ist wichtig, dass ihr gut und offen miteinander redet - vorher, dabei und nachher. Mach dir lieber darüber Gedanken und nicht nur über das reine Einführen.