Was kann man sich einführen?

8 Antworten

  1. Sexspielzeug: Es gibt viele Arten von Sexspielzeugen, die speziell für Frauen entwickelt wurden, wie Vibratoren, Dildos und Klitorisstimulatoren. Diese sind sicher in der Anwendung und kommen in verschiedenen Formen und Größen, um unterschiedliche Vorlieben zu erfüllen.
  2. Haushaltsgegenstände: Einige Frauen verwenden saubere, sichere
  3. Haushaltsgegenstände wie elektrische Zahnbürsten (nur der Griff), Gurken oder Karotten (mit Kondom überzogen), aber Vorsicht ist geboten, um Verletzungen zu vermeiden. Es ist wichtig, diese Gegenstände gründlich zu reinigen und sicherzustellen, dass sie keine scharfen Kanten oder Ecken haben.
  4. Finger: Die eigenen Finger sind oft das sicherste und einfachste Mittel zur Selbstbefriedigung. Sie bieten die Möglichkeit, sowohl die Klitoris als auch die Vagina zu stimulieren und sind immer verfügbar.
  5. Wasserstrahl: Ein sanfter Wasserstrahl aus der Dusche kann ebenfalls zur Klitorisstimulation verwendet werden. Dies kann sehr angenehm sein und bietet eine sichere Möglichkeit zur Selbstbefriedigung.

Sicherheitshinweise:

  • Hygiene ist entscheidend. Wasche deine Hände und alle verwendeten Gegenstände gründlich vor und nach der Verwendung.
  • Verwende Gleitmittel, um Reibung zu reduzieren und das Erlebnis angenehmer zu gestalten. Achte darauf, dass das Gleitmittel für den vaginalen Gebrauch geeignet ist.
  • Verwende keine scharfen oder zerbrechlichen Gegenstände, um Verletzungen zu vermeiden.
  • Wenn du Haushaltsgegenstände verwendest, stelle sicher, dass sie sicher und sauber sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was kann man sich einführen?

Diverse Lebensmittel oral. Sei es Getränke oder Mahlzeiten. Ohne Essen und Trinken stirbt man sonst.

Deine Vagina ist ein Muskelschlauch der mit einer Schleimhaut bedeckt ist und stellenweise von sehr vielen Nervenzellen durchzogen ist.

Soviel zur Anatomie. Daraus ergeben sich die Möglichkeit aber auch Einschränkungen.

Der Muskelschlauch ist trainierbar was die Dehnfähigkeit und Kraft angeht. Das heißt auch Gegenstände die dir jetzt noch nicht möglich erscheinen sind mit ein bisschen Übung einführbar.

Die Schleimhaut ist empfindlich. Du musst also auf die Hygiene aufpassen aber auch darauf das du keine scharfen Gegenstände verwendest. Zerbrechlich sein oder splittern sollten die Gegenstände auch nicht

Die unterschiedliche Konzentration der Nervenzellen sorgt dafür daß verschiedene Arten der Stimulation und der Gegenstände unterschiedlich wirken.

Wenn du das berücksichtigst, dann kannst du im Haushalt auf Entdeckungsreise gehen ....

Kurkuma eignet sich hervorragend!
Ist leider etwas teuer und schwer zu bekommen, aber mit Gummi defintiv eine Erfahrung.

Hallo ehrlich gesagt in dem Alter meiner Meinung nach nichts, sonst bist Du wenn's schief geht, keine Jungfrau mehr ! Aber ich bin kein Mädchen sondern nur ein alter Mann !

Woher ich das weiß:Recherche