Selbst wenn man eine neue Person kennenlernt woran erkannt man die dann also ob man Freunde ist?

3 Antworten

Eine Freundschaft muss wachsen. Ihr trefft euch, unternehmt gemeinsam etwas und redet miteinander und mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft.

Von einmal treffen, ist das noch kein Freund.

Aus einer Freundschaft kann mit der Zeit auch mehr werden, wenn ihr beide es wollt.

Wenn ich jemanden nur einmal gesehen habe, würde ich diese Person noch lange nicht als Freund bezeichnen. Dazu muss ich jemand viel näher kennenlernen.

sandraschmierYT
Beitragsersteller

okay also sind wir keine freunde? wie lange ist okay?

Oma1705  11.09.2024, 17:30
@sandraschmierYT

Je nachdem, was ich mit dieser Person alles reden kann. Das kann monatelang dauern oder auch nur nach ein paar Mal treffen. Auch kommt es drauf an, wie oft man sich trifft, einmal in der Woche oder mehrmals.

sandraschmierYT
Beitragsersteller
@Oma1705

Er meine Diese woche hat er keine zeit mehr, soll ich nochmal fragen? Ich will nicht spammen aber warum will er nicht treffen mit mir

Oma1705  11.09.2024, 17:35
@sandraschmierYT

Vielleicht muss er diese Woche etwas erledigen und hat deswegen keine Zeit, sich mit Dir zu treffen. Du solltest nicht so ungeduldig sein.

sandraschmierYT
Beitragsersteller
@Oma1705

ok danke ich hatte nur angst aber ok dann guck ich mal schönen tag noch Oma1705

Oma1705  11.09.2024, 17:39
@sandraschmierYT

Du kannst ja am Freitag nachmittag mal nachfragen. Vielleicht hat er Samstag oder Sonntag mal etwas Zeit für Dich. Sollte er nicht sofort antworten, dann warte ab.

Bis eine Freundschaft entsteht dauert es etwas.

sandraschmierYT
Beitragsersteller

Und warum also ich will nicht komisch sein aber wie lange denn ich denker halt er ist süß und cool und er mag auch hunter x hunter das mein lieblings anime ist...