Selbst gemacht?

4 Antworten

Von den viele Basteleien ist mir eine im Kopf geblieben: Ein Basic-Programm zum Umwandeln von einem beliebigen Zahlensystem in ein anderes. Ohne Auftrag und Bezahlung; einfach aus Spaß. Manuell: Eine Gartenhütte.

Ich hab mal eine Lebendfalle für Füchse zusammengeschustert und einen Fuchs gefangen.

In der Nähe gab es Berichte über einen Fuchs mit Schaum vor dem Mund, Verdacht auf Tollwut. Tatsächlich war er aber nur verwundet und hatte eine stark eiternde, entzündete Wunde im Gesicht.

Nachdem er versorgt wurde konnte er wieder in die Freiheit entlassen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamt bei einer Tierauffangstation

Unser Blockhaus von 27m² mit Schlafboden aufzubauen. Da muss man Bd´s Lesen und verstehen können

Ich möchte mir gerne einen Transceiver für den Amtateurfunk bauen. Das wird dann wahrscheinlich das Beste jemals gewesen sein.