Selbermachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alineee200, 👋

Selbermachen?
Macht ihr auch mal Kleidung, Schmuck, deko oder sowas selbst?

Kleidung nicht.

Schmuck ja. Früher hab ich mal

u.a. diese Silberringe hergestellt…

Bild zum Beitrag

Zigaretten habe ich mir auch

selbstgedreht, aber jetzt rauche

ich zum🍀 Glück nicht mehr.🤣

Oder ich bastle Uhren…

Bild zum Beitrag

… usw…

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
 - (Kleidung, Schmuck, Kreativität)  - (Kleidung, Schmuck, Kreativität)

PachamamaSquaw  19.06.2024, 20:01

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Ich mache gerne schöne Gebrauchsgegenstände aus Holz, besonders Pflaumenholz.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Schmuck, Kreativität)  - (Kleidung, Schmuck, Kreativität)  - (Kleidung, Schmuck, Kreativität)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die ex. Frau vom Sänger der Band Versengold hatte in meiner Heimatstadt ein Geschäft, wo es die Möglichkeit gab, sich Schmuck unter Anleitung selbst zu erstellen. Das fand ich cool und habe dort mir eine mittelalterlich wirkende Kette selbst zusammengestellt und danach öfter bei seinen Konzerten getragen.

https://youtu.be/SxL650Tr9Js

Deko und Schmuck versuche ich manchmal aber ich bin nicht so gut darin.

So Perlen Schmuck hab ich früher oft selbst gemacht:)

Deko mache ich auch jetzt immernoch gerne selbst, also basteln, malen oder aus Holz zb was bauen.... ist allerdings nicht so professionell 😂