Selber Tunnelschmuck machen? (Wiederverwendung von Ohrhängern)?

2 Antworten

Man kann die Ohrringe und den Tunnel auch einfach gleichzeitig tragen, mache ich zumindest immer. Ansonsten könntest du auch einen Holz oder Plastik Plug kaufen und so eine Schraube mit Öse rein drehen, das hält auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MonaLisa557
Beitragsersteller

Wie meinst du das gleichzeitig tragen? Ich habe ja keine Ohrlöcher mehr um Ohrhänger rein zu machen. Ich habe zwar 2. Ohrlöcher, doch finde ich es nicht schön da hinten Ohrhänger zu tragen.

Warum nimmst du nicht einen Tunnel den du hast und biegst dort die Öse auf und entnimmst das, was dran hängt und machst das hin was du willst?

MonaLisa557
Beitragsersteller

Das mache ich ja schon. Nur auf dauer ist es etwas nervig und das ständige aufbiegen tut auch der Öse nicht gut. Wenn ich morgens spontan Lust auf einen bestimmten Anhänger habe, muss ich erst die Zange holen und da rumfriemeln.

Natimichl  04.03.2022, 15:12
@MonaLisa557

Frag doch alternativ mal im Piercingstudio, die haben doch auch Piercingschmuck, ob sie sowas zur Verfügung haben