Plugs oder Tunnel fürs Ohr

5 Antworten

Finde Plugs schöner, da kann man viel abwechslungsreichere Motive tragen.

Was man aber immer beachten sollte (Vorallem bei großen Tunnel) ist das Gewicht vom Schmuck, hab nur zu besonderen Anlässen schwere Sachen drin, nachts oder wenn ich an dem Tag nichts vor hab mach ich den gesamten Schmuck entweder raus oder Silikon Tunnel rein.

Die schweren Sachen dehnen das Ohr nach unten, dadurch wird das Gewebe unten immer dünner und kann im schlimmsten Fall unten durchreißen

Hey, das ist natürlich Geschmacksache und ich persönlich finde es nicht sehr ansprechend ;) umso größer der Tunnel umso mehr 😂 kleine plugs machen ja kein großen Unterschied zu normalen ohringen…aber auch da gilt für mich…weniger ist mehr ^^ …an alle Leser mit Tunneln oder plugs im Ohr…fühlt euch nicht gekränkt 😊

Ich persönlich trage lieber plugs, aber das ist ja totale Geschmacksache ;)

Ich finde beides ok, solange es nicht zu groß ist. :)

Tunnel.. Trage selbst grad welche find die am bequemsten :DDD

BlueDream11
Beitragsersteller

Könntest es schaffen, wird ja gleich eh hell :D Ja mach ich, danke, ich schlafe immer gut, wie ein Stein :D bb

BlueDream11
Beitragsersteller

Ja, wollte ich eigentlich schon, deine Schlafstörung hat mich ja jetzt aber auch wachgehalten :D

schakdima  20.06.2015, 04:02
@BlueDream11

Wie Süß :D ich denke ich geh heute nicht mehr Pennen. :)
Schlaf du wenigstens gut! :)

BlueDream11
Beitragsersteller

Ich erotischer O.o :D Hätte ich Ideen würde ich sie ja umwandeln, hab aber noch nicht wirklich welche :D

BlueDream11
Beitragsersteller

Mach ich, wenn es hilft :D tatoos bin ich auch am überlegen, aber warte noch hab keine Ideen momentan :D

schakdima  20.06.2015, 03:50
@BlueDream11

Ich auch! :3 ich will nen Drachen auf den rechten unterarm.. :D
Ich darf es schon.. aber.. Angst das es aua macht :c

Du wirst mir immer erotischer eh :D wandle deine ideen in taten um!! Die hören sich einfach geil an. :D

BlueDream11
Beitragsersteller

Haha, ich bin aber echt nicht so Schmerzempfindlich, außer bei Ohren oder Halsschmerzen. Davon hab ich noch ein Trauma :D Paar Stiche halte ich schon aus 😜 Hab aber auch keine Piercings

BlueDream11
Beitragsersteller

Nein, hab noch keine. Aber ich nicht so schmerzempfindlich, das überlebe ich schon :D hätte auch früher nie gedacht das ich mir mal welche machen würde :P

schakdima  20.06.2015, 03:38
@BlueDream11

Hab ich auch gesagt.. dann hab ich mir 5 piercings aufeinmal stechen lassen.. Puuuh und ich bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich ja :D

BlueDream11
Beitragsersteller

Ja deshalb hätte ich gerne beide gedehnt :D Bei mir wird es schon nicht ausarten, da es bei der Bundeswehr vorgeschrieben ist, wie groß das Loch maximal sein darf. Hab aber gerade nicht in Kopf wie viel mm es waren :D

schakdima  20.06.2015, 03:34
@BlueDream11

Hast du denn schon ohrlöcher?
Ohrlöcher machen tut mehr weh als dehnen find ich.. hab mir ueber meinem tunnel auf beiden seiten nochmal ohrlöcher stechen lassen.. und Au.. ich will dir das jetzt nicht madig machen aber wenn du welche hast dann ist das schonmal gut :D

BlueDream11
Beitragsersteller

Ja mein ich ja, es ist schon spät, deshalb :D Ja ist echt mies, wenn die reißen 🙈, gibt auch Leute die das auch Überhaupt nicht mögen. Und weiß ich noch nicht, wenn ich es schon mache dann eventuell beide, aber bin mir noch unsicher :D

schakdima  20.06.2015, 03:29
@BlueDream11

Dann tu mir den gefallen und mach beide wenn du dich enscheidest.. weil man immer größer geht als sein eigentliches ziel ist.. weiss ich von mir und von anderen :D ich finds nicht schön wenn nur eine seite gedehnt ist.. dann ist die eine seite so nackig.. :DD

BlueDream11
Beitragsersteller

Aso, ich überlege mir vielleicht mal ein Plug zu machen, bin mir aber noch nicht so sicher :D

schakdima  20.06.2015, 03:23
@BlueDream11

Einen plug zu machen..? O.o du meinst Ohrlöcher zu dehnen mein freund. :SSS Musst nur aufpassen das die ned reißen ( bei mir sind sie zum glück nicht gerißen obwohl ich von 1,6mm (einzelnd sprich: 1,6 dann 4mm dann 5 dann 6 dann 8 dann 10 dann 12 :) )zu 12mm in 2 monaten gemacht hab.. bin eh son Rambo) Sonst sehen die echt mies aus und anfangs musst die sauber machen mit desinfizions-zeug hab ich aber auch nur bis meine nicht mehr geblutet haben ab dann hab ich die tunnel/schmuck drinne gelassen und nehm die alle 2 tage zum duschen nur raus... :D ich find gedehnte ohrlöcher bei Jungs ja voll seksi.. :o aber willst du nur eine seite oder beide? :3