Mit Silikon Tunnel von 10mm auf 12mm dehnen, funktioniert das?

2 Antworten

Hallo erstmal :)

Ich habe auch gedehnte Ohren und ich hab eigentlich immer dran rum gezogen bis es dann schon ein größerer Durchmesser war, also funktioniert das mit dem herumspielen schon ziemlich gut ^^

Mit Silikontunneln solltest du nur dehnen wenns wirklich ausgeheilt ist, sonst wirds echt schmerzhaft...

Ich empfehle einfach mal ein bisschen rumzuspielen und dann erst mit dem Silikontunnel zu dehnen:)

Und wie immer Zeit lassen ^^ Nicht zu schnell^^

LG Chimaira

Manche schwören auf dehnen mit Silikon, andere haben ziemlich böse Entzündungen bekommen. Probier es aus ich hoffe du hast Glück und es entzündet sich nich