Sekundenkleber von Finger bekommen?

3 Antworten

Immer wieder etwas Speiseöl einmassieren. Dann löst sich der Kleber langsam auf und irgendwann kannst Du ihn abziehen.

wenn du hast ACETON.... oder acetonhaltigen Nagellackentferner... Aceton löst den Kleber einfach an. Solltest du dir mal hinstellen, wenn du öfter mit Sekundenkleber hantierst :-)

Nur bitte hinterher die Hände gut waschen (wegen der Feuchtigkeit...Aceton trocknet aus) und dann die Hände mal schön eincremen...

Die Haut erneuert sich ständig.

Warte einfach ein paar Tage, dann erledigt sich das von selbst.