Sekundenkleber vom Holztisch entfernen?

5 Antworten

Aceton Das gibt es auf alle Fälle in der Apotheke Kleinen Lappen damit durchfeuchten , auflegen auf die Spritzer. Länger liegen lassen. Oben Folie drüber. Aceton verdunstet schnell. Evt. auch unter einer Glasglocke ( Tellr o. Ä. )

Ich würde bei einem wirklich glatten Tisch so einen Schaber nutzen zum Ceranfeld reinigen.

Sonst, was ist mit Fingernagel und etwas Leidenschaft?

Mit Reinigern musst du gut aufpassen, die machen schnell Flecken in Tisch und Lack

Aceton in Verbindung mit Seifenlauge....:-)

derchiller1996
Beitragsersteller

wie müsste man das aceton auftragen? woher bekommt man es?

Solaris3  19.07.2012, 13:44
@derchiller1996

...hast du eine Freundin^^..bzw. Nagellackentferner? Da ist Aceton drin(außer, es ist acetonfrei) :-))

entweder ein entsprechesdes lösungsmittel nehmen oder abschleifen

versuchs mal mit Nagellackentferner