Kaffeefleck von Holztisch entfernen?

Fleck - (Reinigung, Kaffee, holztisch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Tisch gelaugt und/oder geölt ist (sieht zumindestens so aus) kannst du die Platte abschleifen und dann neu ölen.

nimm einfach einen feuchten lappen wisch darüber  trockne mit einem Papier und stell für eine Weile irgendwas auf den Fleck

Helpppp1234
Beitragsersteller

Geht nicht. Hab ich schon versucht:( ich kann nichts drüber stellen weil es der Couch Tisch ist... PS der Fleck ist relativ alt

DDS2306  08.04.2017, 09:50
@DDS2306

vielleicht geht es auch mit Waschmittel hat bei einem Freund geklappt