Nagellackentferner entfernen?

4 Antworten

Die Oberfläche ist vermutlich aus Kunststoff und wurde durch den Nagellackentferner irreparabel geschädigt. Allenfalls kann man noch drüber lackieren.

Das sind Spannungsrisse, die kriegst Du nicht weg außer wenn es nur oberflächlich ist dann kannst Du sie vielleicht wegpolieren

Kann man leider nicht. Der Nagellackentferner hat den Kunstoff angegriffen und irreparabel geschädigt. Du mußt die betroffenen Kunststoffteile wohl oder übel ersetzen - falls dies überhaupt möglich ist.

Da hat sich das Plastik physisch verändert. Das ist permanent. Vielleicht versuchen wieder zu übermalen oder so. Tipp, Nagellackentferner ohne Aceton können das verhindern.