Wie entfernt man Nagelkleber / Sekundenkleber von Oberflächen?

7 Antworten

Vorsichtig versuchen mit einem Ceranfeldschaber das Grobe abzubekommen.Aber wirklich vorsichtig, sonst hast du Kratzer dran. Und den Rest dann mit Nagellackentferner.

Du kannst es mit Aceton versuchen. Dadurch lösen sich eigentlich die meisten Kleber ab!

Schon mit Nagellackentferner versucht? - Eigentlich sollte alles in diese Richtung helfen ;)