Sekte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du CSV meinst, nein.

Das ist ein Verlag - Christen, die aber keine Zugehörigkeit zu den großen Kirchen haben.

Man konnte (kann noch?) einige Bücher, die sonst etwas kosten, kostenlos downloaden.

FireFox35
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche Antwort :)

Nein, nur ein Verlag, der jedoch der Evangelischen Kirche zugeneigt ist.

Illl

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Recht und BWL, Bibel, Handwerkskammer.

Das ist einfach ein christlicher Verlag.

Hmmmmm, hart an der Grenze zwischen "normaler" Freikirche und Sekte, würde ich sagen. Ich habe das auch eben recherchiert, die "geschlossenen Brüdergemeinden erfüllen schon einige Sektenmerkmale.

Unter den Christlichen Gruppen gehören sie sicher zum eher evangelikal- extremen Spektrum.