Seitenzahlen in der Klausur vertauscht was tun?

4 Antworten

Geh zu deinem Lehrer/in und erklär ihr/ihm das ist deine einzige Chance vlt klappt es ja.
Wünsch dir viel Glück dabei

Du meinst, dein Lehrer hätte deine Arbeit nicht inhaltlich gelesen, sondern sei stumpf nach den Seitenzahlen gegangen?

Es ist zwar dann etwas mühsamer für ihn, aber klar werden sollte es ja auf jeden Fall, was zusammengehört...

Wenn es so ist, dann ist das ungewöhnlich - und mies.
Rede mit ihm, sonst mit dem Vertrauenslehrer.

Was sagt denn der Lehrer dazu? Mit der Begründung lässt sich vielleicht nochwas retten. Einfach aufgeben würde ich nicht..Viel Glück!

seite4und3
Beitragsersteller

Der Lehrer ist mit mir zur Schulleitung gegangen, die Schulleitung meinte der Lehrer geht nach der Abgegebene Reihenfolge oder Seitenzahlen. Mein Tutor meinte es sei nicht die Entscheidung der Schulleitung sonder des jeweiligen Fachlehrers.