Seitensprung und schwanger?

12 Antworten

Hallo,

man kann hier hin- und herrechnen, wie man möchte - das bringt alles nichts, da Du als Angabe zum Zyklus nur schreibst, dass er unregelmäßig ist und beide GV-Tage so derart nah beieinander liegen, dass selbst der Fachmann, den ich gerade befragt habe, den Kopf schüttelt und sagt "Vaterschaftstest nach der Geburt."

Einzig der Hinweis von Kajjo, dass ein Schwangerschaftstest bei einer Befruchtung am 27.08. schwer positiv anzeigen würde, ist ein Anhaltspunkt, aber auch nicht unbedingt ausschlaggebend.

Du kannst also wirklich nur die Schwangerschaft genießen, die Beziehung mit Deinem Partner wieder in Ordnung bringen, Eurem Kind ein schönes Nest bereiten und hoffen, dass der Vaterschaftstest nach der Geburt wie erhofft ausfällt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Grüße!

eigentlich eine recht angenehme position die du hast -- zwei väter sind besser als keiner -- an einer aussprache mit beiden "kandidaten" wirst du nicht herum kommen -- also wappne dich und sei offen, ehrlich und tapfer

die beste Lösung: Gehe zu deinem Fraauenarzt und frage ihn nach dem Befruchtungszeitpunkt. Er wird von dir wissen wolen, wann du deine letzen Perioden hattest. Hast du darüber so etwas wie ein Tagebuch?

Lass dich untersuchen, dann kann man viel verlässlicher sehen, wie weit sich der Embryo entwickelt hat und auch den Befruchtungszeitraum besser eingrenzen.

fawn2012 hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Deine Beziehung ist eh nicht DAS was Du Dir erhoffst!!! Also spiele mit offenen Karten!!!

Und glaub mir ein Baby rettet KEINE Beziehung!!!! Auch Deine nicht!!!! Sie zögert nur die Trennung weiter hinaus!!!!

Ich bin selber eine Frau aber ich halte nichts von Frauen die einem Mann ein Kind unterjubeln der zu 50% von einem anderen ist!!!!

Sei ehrlich! Die Wahrheit hat auch Dein Baby verdient!

Da kommt einen schon wider die Galle hoch wen man sowas list.

Gehe zu deinen Freund und sag ihn das du ihn betrügst und du nicht weist von wem das Kind ist. Wen du ihn bescheißen kannst dann kannst auch für den mist gerade stehen.