Google Konto aufs Neue Handy bringen?
Ich hab ein neues Handy bekommen und mein Konto und E-Mail Adresse sind noch auf dem alten und wenn ich mich damit anmelden will steht da das Konto ist schon da usw.
3 Antworten
Also normal kannst du dein Googlekonto auf mehreren Geräten (Smartphones / Tablet) anmelden, ohne dass es Probleme gibt. Hab ich selbst so.
Du kannst aber auch auf dem alten Smartphone, das Googlekonto einfach löschen.
Und, wie schon geschrieben wurde, am PC das alte Handy aus dem Googlekonto entfernen.
Geh mal an den PC und logge dich in deine Google-Konto ein. Da suchst du dir unter "Geräte" deine altes Handy und meldest dieses vom Konto ab.
Dann kannst du dich auf dem neuen Handy einloggen.
Also was ich garnicht verstehe ist, wenn ich mich über Chrome zbs anmelden will klappt das soweit aber aufeinmal wenn ich dann angemeldet bin steht da meine neue E-Mail Adresse und nicht die die ich eingegeben hab hab das mehrmals versucht aber kp.
Wenn es ein Android Handy ist, geht alles ganz einfach.
Das alte Gerät eingeschaltet haben.
Das neue sollte auf Werkzustand sein. Es erkennt über Bluethooth das alte und fragt, ob es die Daten übernehmen soll.
Danach ist das neue wie das alte... Ist wie Zauberei.
Mario
Ja es ist alles ein Huawei made 10 Lite und das neue eine Huawei made 10 Pro, wir haben auch dieses Phone Clone gemacht aber die E-Mail geht halt net