Seite schreiben );?

5 Antworten

Es ist mehr als nur eine Regel. Es ist eine Grundlage für das ganze Leben in seiner Organisation! Wenn man früher einen Hirsch jagtr, aber vergessen hat das Feuerholz zu trocknen um zu kochen, dann wurde der Hirsch faul und stank.
So ist es auch bei allen Arbeiten im Leben.
Es ist einfach eine Seite zu füllen mit Dinge, die zum Nachteil werden könnten. Im Prinzip funktioniert nichts ohne Organisation. Man hat seinen Kram nicht auf den Tisch, damit der Lehrer einen Daumen hoch drückt, sondern dafür, dass man ungehindert und effektiv lernt, weshalb man zur Schule geht; Seinen Kram beisammen zu haben ist Grundlage dafür!
Man bedenke auch, dass es Todesopfer gab zu einer Loveparade, zu der es mit der Organisation hakte. Ausserdem zeugt es von absoluter Kontrolle, wenn man weiß, wie das funktioniert man sein Werkzeug nennt und wie man es einsetzt und wo es wie hingelegt wird, damit sich niemand etwa an einem Zirkel sticht. Man legt sich schließlich auch keinen Füller auf den Schoß, wo er auslaufen kann und die Klamotten versaut. Sowas tun nur Leute, die nicht organisiert sind, oder sich nicht mit der Materie auskennen. Von diesem Standpunkt aus kann man eine Menge Fehler begehen und dazulernen, doch auch unnötige Problematiken umgehen. Etwa den nächsten Nachbarn zu fragen, wenn jemanden etwas fehlt, könnte dazu beitragen, dass sich viele Schüler nicht gegenseitig im Weg stehen, wenn sie zu ihren besten Freund/in, auf die andere Seite durch den Raum hechten ubd schlimmstenfalls wie Doministeine alles umkippen. Schließlich muss man in der Klasse immer davon ausgehen, dass man sich nicht am Lernen hindern möchte. Deshalb ist es sinnvoll sein Arbeitsmaterial zu organisieren. Peace

MrsKimMinsung
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :3

Bücher und Hefte nutzt man zum Nachgucken. Nachschlagen Das könnte man sogar Trennen.

Hat man es vergessen musste man es zu Meiner Zeit meist ins Schulheft abschreiben.

Und mal anders rum. Positives vergessen

Sie verstecken das spielen mit dem Smartphone!

Romantisch Jungs können/könnten den Ladys Beim tragen helfen im Bus platz machen

Wenn man vergessen hat sie mitzunehmen, kann man sie nicht in der Schule vergessen.

Mehr hab ich momentan nicht

MrsKimMinsung
Beitragsersteller

Danke (:

Es hilft für die Zukunft: Du wirst IMMER bestimmte Dinge in Deinem Leben brauchen - und sei es die Thermoskanne mit Kaffee oder Tee und das Sandwich für die Pause. Dein Chef wird erwarten, dass Du weißt, wo Du welche Materialien findest, denn Du räumst sie täglich auf und bestellst neue, wenn welche zur Neige gehen. Ordnung ist eben das halbe Leben. So einfach.

nur, wenn man die Sachen mithat, kann man im Unterricht mitarbeiten und den Stoff lernen und das ist ja ein wesentliches Ziel vom Unterricht oder so

MrsKimMinsung
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Alles einfach wiederholen

HansolsWife  05.11.2018, 19:23

Das waren gerade nur so kleine stichpunkte😅 wir müssen es in ganzen Sätzen schreiben und sie liest es sich auch durch😅 trozdem, danke ^^